Der Förderverein der Gemeinschaftsschule Probstei

Der FÖV besteht bereits seit 1960 mit dem Ziel, die Schule und damit die Kinder zu fördern und zu unterstützen. Dank der Mitglieder war es dem Verein über die Jahre hinweg möglich, unseren Kindern Material und Leistungen zur Verfügung zu stellen, welche das Leistungsspektrum der Gemeinschaftsschule Probstei zielgerichtet ergänzen und erweitern.

Was macht der FÖV?

Wir planen und ermöglichen eine Vielzahl an Neuanschaffungen und wirken an der Gestaltung von Schulveranstaltungen mit. Auf diese Weise tragen wir zum Gelingen vieler schulischer Veranstaltungen bei, wie zum Beispiel dem Informationsabend der 5. Klassen oder dem Tag der Ausbildung.

Zu unseren Aufgaben gehört auch die Verwaltung der Mitgliedsbeiträge und Spenden, die unsere Arbeit erst möglich machen.

Wir zählen auf Ihre Unterstützung, denn wir wollen gemeinsam mit Ihnen an unserer Schule viel bewegen. Machen Sie sich stark für den Förderverein – es lohnt sich!

Falls Sie Interesse haben, dem FÖV beizutreten oder andere Unterstützung anbieten möchten, sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie!

1. Vorsitzende:

2. Vorsitzende:
Martina Puck

Schriftführerin:
Imke Schadwill-Klupsch

Kassenwart:
Ulrich Schröder

Beisitzer:

Timo Hepp, Schulleiter

Inga Buchal

Sybille Mäde

Beitrittserklärung Förderverein der Gemeinsschaftsschule Probstei

Wir sind für jede Spende dankbar!

Fördesparkasse:
IBAN DE 73 2105 0170 0180 0094 09