20. Mai 2026

GSP wird Kreismeister 2026 der Leichtathletik

Für einen ganz tollen Erfolg sorgten am vergangenen Dienstag unsere tollen Schul-Leichtathleten des Mixed-Teams WK3 mit ihren Lehrkräften Julia Haschke, Judith Stoll, Uli Schröder und Heiko Lükemann. Im direkten Duell gegen das Friedrich-Schiller-Gymnasium aus Preetz setzen sich unsere GSP-Athleten im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ mit einer tollen Gesamtpunktzahl von 6779 Punkten durch und wurden überlegen Kreismeister 2026. Nun freut sich das Team auf das Landesfinale, das am 10. Juni in Lübeck ausgetragen wird. Viel Erfolg!! (Lü)

Im erfolgreichen Team vertreten waren:

Christian Fiedler, Luis Basner, Michel Boche, Linus Behrendt, Naza Masur, Luca Viol, Lilijen Baehnisch, Arina Baus, Madita Grewin, Sarin Jawhar, Finja Stoll und Pia Lewermann.