Herzlich willkommen!
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...
So wird es später bei uns aussehen...

 

 

Presseartikel - Neues aus dem Schulleben:

Infos für Eltern

Highlights:

 

 

 

 

GSP-Vorstellungsabend wird zur Sternstunde

In der prall gefüllten Aula unserer GSP fand nun der lang ersehnte Vorstellungsabend für unsere neuen Fünftklässler statt. Und es wurde ein Festakt für unsere Schule. Rund 150 Schüler aus Schönberg und der näheren und weiteren Umgebung waren mit ihren Eltern gekommen. Sie durften eindrucksvoll die Vielfalt unseres Schulangebotes und das hohe Engagement des gesamten GSP-Kollegiums erleben. Die GSP ist eine Schule für ALLE Schüler und hat so unendlich viel zu bieten. "Hier würde man ja selbst wieder gerne zur Schule gehen", war vielfach von Elternseite zu hören.

Und wir freuen uns schon heute auf unsere neuen "Kleinen"! Herzlich willkommen! :-) 

Der offizielle Anmeldezeitraum an der Gemeinschaftsschule Probstei beginnt am 19. Februar 2024 und endet am 28. Februar 2024. (Lü)

Schulneubau

Informieren Sie sich hier über den Neubau unserer Schule.