Schulkleidung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

die GSP hat eine eigene Schulkleidungskollektion bestehend aus Pullovern, verschiedenen T-Shirts und Tops sowie Turnbeuteln und Taschen in verschiedenen Farben.

Liebe Schüler und Schülerinnen, schaut doch mal im Shop vorbei, ob euch etwas gefällt!

Mit dem folgenden Link verlässt du / verlassen Sie die Homepage der GSP. Über diesen Link ist der Online-Shop für die Schulkleidung erreichbar:

Der Shop ist jeweils zu Beginn des Halbjahres und Schuljahres für einen Zeitraum von vier Wochen geöffnet. Die Bestellung und Bezahlung wird direkt über den Anbieter Hi5 GmbH – Schulkleidung geregelt. Eine Bezahlung in der Schule ist nicht möglich. Nach Abschluss der Bestellphase werden bezahlte Kleidungsstücke gedruckt und dann an der Schule ausgeteilt.